Das sind wir!


Die Fa. Andree Thomä wurde 1991 als Einzelunternehmen gegründet und ist Mitglied in der Maler-, Tüncher- und Lackiererinnung von Coburg Stadt und Land.


Das Kleinunternehmen mit Sitz in Ebersdorf bei Coburg wurde 2003 als GmbH eingetragen und beschäftigt immer zwischen 5 - 6 Mitarbeiter, die durch ihre langjährige Betriebszugehörigkeit und damit hohen angeeigneten Fachwissen ein Garant für den Erfolg des Unternehmen sind.

In dem von Andree Thomä geführten Meisterbetrieb wurden bisher zahlreiche Lehrlinge erfolgreich zum Gesellen/in ausgebildet, unter anderen auch Frau Ramona Reblitz, die 2003 zu Oberfrankens besten Malerlehrling gekührt wurde.

Der Putz- und Malerbetrieb bietet Qualität zum fairen Preis und ist Stolz auf eine große Stammkundenschaft, die sich aus 60% Privatkunden, 30% Architekturbüros und aus öffentliche Aufträge zusammensetzt.